Tontaubenschießen in Steinheim

Am 28.05.2016 fuhren wir zum Tontaubenschießen nach Steinheim.
Unser Sportleiter Thorsten Reinecke hatte vor einiger Zeit geplant mit Mitgliedern der 2. Kompanie einmal ein Tontaubenschießen durchzuführen.
Nachdem wir in Steinheim angekommen waren und in den Ablauf eingewiesen wurden, verbrachten wir bei tollem Wetter einen interessanten Tag auf dem Schießstand.
Den Tag ließen wir dann mit einem gemütlichen beisammen sein ausklingen.

 

Fotos von Ralf Klockenkämper Fotografie

 

Nordlippe Pokal

Am 07.05.2016 wurde auf dem Schießstand der Schützenvereinigung Humfeld der Nordlippe Pokal ausgeschossen.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gastvereine begrüßt.
Die SG Bösingfeld der SV Barntrup sowie der SV Alverdissen waren mit Abordnungen an diesem Tag vertreten.
nl_pokale

Siegerliste Nordlippe Pokal 2016 in Humfeld

Sieger Einzelschützen Jugend

1. Platz Kim Joshua Oehlschläger SV Barntrup
2. Platz Keith Heil SV Humfeld
3. Platz Tim Drewes SV Barntrup
Sieger Manschaften Jugend
1. Platz SV Barntrup
2. Platz SG Bösingfeld
3. Platz SV Humfeld
Sieger Einzelschützen LG
1. Platz Matthias Drewes SV Barntrup
2. Platz Jörg Kleemann SV Alverdissen (im Stechen)
3. Platz Helmut Hildebrand SV Humfeld (im Stechen)
Sieger Einzelschützen KK
1. Platz Kim Weiss SV Barntrup
2. Platz Günter Paul SG Bösingfeld
3. Platz Matthias Heil SV Humfeld
Sieger Manschaften KK und LG
1. Platz SV Barntrup
2. Platz SG Bösingfeld
3. Platz SV Humfeld

nordlippe_pokal_sieger_alle