Seltener Besuch auf dem Schießstand

Am Samstag den 18.06.2016 hatten wir Besuch auf unserem Schießstand.
Gegen ca 17:00 Uhr kam eine Filmcrew von Pandora Filmproduktion – Filmography

Der Grund des Besuches war, dass die Pandora Filmproduktion in der Nähe von Vlotho einen Kino Film dreht. Da die Schauspieler Hans Löw und Elena Liadova in dem Kinofilm auch mit Waffen umgehen, war es angedacht den Schauspielern zu ermöglichen einmal dem Umgang mit Waffen näher zu kommen.
Nachdem die Filmcrew durch unseren Sportleiter in den geplanten Ablauf eingewiesen worden waren, wurden sie auch in den Umgang mit Waffen eingewiesen.
So hatten sie die Möglichkeit mit diversen Waffen, die auf unserem Schießstand zugelassen sind einige Schießübungen durchzuführen.

07

Von links nach rechts Sportleiter Thorsten Reinecke, Schauspieler Hans Löw und Regisseur Ulrich Köhler

Vielen Dank auch an Frau Fee Buck (Production) für die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder.

Dorfpokal Schießen am 11.06.2016

Am Samstag , den 11.06.2016 wurde wieder um den Dorfpokal geschossen.
Bei gutem Wetter und guter Laune schossen die Mannschaften um den Pokal.
Sieger und somit Gewinner von 30 Liter Bier und dem Wanderpokal die Mannschaft von der freiwilligen Feuerwehr Humfeld.

dorfpokal_sieger

Sieger Dorfpokal Schießen 2016 freiwillige Feuerwehr Humfeld

Königsschießen in Sonneborn

Am 04.06.2016 fuhren wir mit einer Abordnung zum Königsschießen nach Sonneborn.
Bei Blasmusik und geselligem Beisammensein warteten wir darauf, wer das Königsschießen gewinnen würde.
sonneborn_01

Die Schützenvereinigung Humfeld wünscht dem neuen König alles Gute für seine Regentenzeit.