Mitgliederversammlung 2017

Am 04.03.2017 führten wir unsere Mitgliederversammlung durch. Es wurden organisatorischen Abläufen und Planungen für das Jahr 2017 besprochen. Neben durchgeführten Arbeiten auf dem Schießstand und noch durchzuführenden Arbeiten wurde auch das kommende Schützenfest besprochen.
Auf dem Schießstand und den Außenanlagen ist jede Menge zu tun, damit auch in Zukunft der Stand durch die Kreispolizeibehörde abgenommen wird. Wir bitten euch alle soweit möglich durch Arbeitsleistungen unsere Vorhaben zu unterstützen.
Für nähere Infos stehen der Vorstand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Was wäre ein Schützenverein ohne seine Leistungsträger. Neben den vielen guten Schützen, die wir im Verein haben, liegt ein besonderer Augenmerk auf unserer Jugendabteilung. Was wäre ein Verein ohne Jugend, die eines Tages in die Fußstapfen der älteren tritt.

Verdiente Mitglieder des Vereins.

Verdienstnadel des WSB
Burkhard Rüther, Anke Hohmeier, Joachim Papenfuß