Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Karin Karin aus Lemgo schrieb am 7. April 2024 um 10:17
Hallo zusammen, Ich bin nur durch Zufall auf der Seite gelandet. Ich finde es sehr schön, dass ihr euch für Kinder auf der Krebsstation einsetzt. Ich drücke die Daumen, dass es noch viele Spenden gibt. LG Karin aus Lemgo
sv-humfeld sv-humfeld aus Humfeld schrieb am 23. August 2023 um 6:37
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Eure Schützenvereinigung-Humfeld e.V. . Euer Vereinsfotograf und Presseoffizier.