Spenden für die Kinderkrebs Station vom Klinikum Lippe

Auf dem Schützenfest 2023 wurde das erste Mal die Spendenbox aufgestellt.
Unser Initiator Vereinsfotograf/Presseoffizier und Webmaster Ralf Klockenkämper hat die Spendenbox ins Leben gerufen. Für ihn ist es eine Herzensangelegenheit geworden.
Die Spenden sind für die Kinderkrebsstation vom Klinikum Lippe vorgesehen.
1000,00 Euro haben wir dank an den Spendern gesammelt.
Unser nächstes Ziel ist es 2000,00 zusammen zu bekommen.
Beim Ostereierschießen am Oster Samstag und beim Kreiskönigsschießen am 14.04.2024 steht die Spendenbox auch wieder bereit.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Box gefüllt wird. Es geht hier um Kinder, denen wir eine kleine Freude bereiten möchten.
Besucht das Ostereierschießen, wir würden uns sehr freuen. Gemütliches beisammen sein Ostereiersuchen für die Kinder.
Dorfleben heißt zusammen zu halten. Viele Vereine haben es heut zu Tage sehr schwer. Nur wenn jeder einmal über den „Tellerrand schaut“ kann man das Dorfleben weiter aufleben lassen.
Die Schützenvereinigung-Humfeld e.V. hat viele traditionelle Veranstaltungen.
Wir wollen aber in Zukunft auch neue „Wege“ gehen.
Im Laufe der Jahre sind viele Mitglieder „müde“ geworden, weil es einfach nicht so recht weiter geht. Uns ist das schon bewußt. Die Zeiten haben sich dermaßen verändert.
Die Initiative mit der Spendenbox ist nur ein kleiner Anfang, neue Wege zu gehen.
Wir können nur alle bitten weiter hinter dem Verein zu stehen, damit wir auch in Zukunft ein großer Teil der Dorfgemeinschaft bleiben können.
Faßt euch einmal ein Herz und denkt zurück an alte Zeiten. Natürlich sind alte Zeiten heute nicht mehr aktuell. Wir bemühen uns aber aus den alten Zeiten neue Zeiten zu machen.
Geht einmal in euch und ihr werdet sehen, dass es auch in der Schützenvereinigung-Humfeld .e.V. weiter Richtung Zukunft geht.