SV Humfeld auf Social Media

Was ist in Social Media?
Oft spricht man auch von Sozialen Netzwerken oder auf Englisch von „Social Media“. Facebook, Twitter oder Instagram, YouTube, Snapchat, WhatsApp und andere zählen dazu.

Die Schützenvereinigung-Humfeld e.V. ist auf einigen Social Media Plattformen unterwegs.
Facebook:SV Humfeld auf Facebook
Instagram:SV Humfeld auf Instagram
Youtube:SV Humfeld auf Youtube
Internet: SV Humfeld im Internet
Weiterhin haben wir eine WhatsApp Gruppe.
In der heutigen Zeit, sind soziale Medien nicht mehr weg zu denken.
Viele von euch sind auch auf Facebook und Instagram unterwegs. Warum liked oder teilt ihr die Beiträge vom Verein nicht einfach einmal? (es kostet ja nichts)
Wir haben vor ein paar Tagen auch den „Newsletter“ eingeführt. Zur Zeit haben sich dort 11 angemeldet, warum nur so wenig? (auch das kostet nichts)
Wozu dient dieser Beitrag?
Jeder Verein hat es heut zu Tage sehr schwer, wenn es um:
neue Mitglieder
Informations Austausch
geht.
Ein Verein lebt und fällt durch seine Mitglieder.
Die social Media Plattformen arbeiten alle mit einem Algorithmus
Jedes „Teilen kommentieren“ sorgt dafür, dass der Beitrag weiter verbreitet wird.

Was ist der Algorithmus?
Der Algorithmus besteht aus einer Reihe von Regeln, die über das Ranking der Inhalte auf der Plattform entscheiden. Er entscheidet darüber, welcher Content in welcher Reihenfolge in allen Feeds der Sicial Media -Nutzer, auf der Entdecken-Seite, im Reels-Feed, auf den Hashtag-Seiten usw. auftaucht.