Vereinsfotograf

Als Hof und Vereinsfotograf möchte ich mich bei euch allen einmal vorstellen.

Ralf Klockenkämper.

Seit über 12 Jahren betreibe ich hobbymäßig die Fotografie.
Neben Events fotografiere ich Hochzeiten, Geburtstage Portrait Fotos in und outdoor

Ich begleite nun schon seit ein paar Jahren die Schützenvereinigung-Humfeld bei vielen Veranstaltungen.

Ich versuche immer alles in Wort und vor allem Bild festzuhalten. Es ist mir immer wieder eine große Freude euch allen Bilder über unsere Veranstaltungen zu zeigen.
Bei Fragen zu den Bildern, schreibt mich bitte einfach an.
fotograf@schuetzenverein-humfeld.de

Als Webmaster betreue ich die Seiten
Facebook: Schützenvereinigung-Humfeld
WWW: Schuetzenverein-Humfeld.de
Youtube: Schützenvereinigung-Humfeld e.V.

Instagram: https://www.instagram.com/svg_humfeld_e.v

Ein paar weitere Seiten, die ich betreibe.

 

Instagram: Ralf Klockenkämper Fotografie
Ralf Klockenkämper Fotografie

Meine große Leidenschaftl die Fotografie. Ein Bild des Fotografen, wenn er fotografiert.
„Fotograf in Aktion“ Danke an den „Fotografen“ für das tolle Bild (Friedhelm)