Achtung!

Am 09.03.2024 wollen wir unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, bitte nehmt an der Versammlung teil.
Wir müssen deutlich in die Zukunft blicken. Es geht hier um die Interessen unseres Vereins. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle die Zeit finden würdet zur Versammlung zu kommen. Ja es ist heut zu Tage schwer im Vereinsleben geworden. Bitte laßt uns unseren Verein weiter leben. Nur wenn wir alle zusammen halten können wir auch in Zukunft etwas erreichen.

Ja viele haben sich zuletzt mit anderen Dingen befaßt aber unser Verein ist eine jahrelange Tradition, die nicht aussteben soll. Uns ist schon bewußt, dass viele von euch andere Wege gegangen sind. Denkt einfach einmal an die Anfänge zurück. Viele von euch haben viel Zeit in den Verein investiert und irgenwann einfach nur noch wenig am Vereinsleben teil genommen. Das sollte sich ändern!