Unser Oberst zum Ostereierschießen 2024

Das Osterfest ist eine Zeit der Freude, der Liebe und des Friedens. Lasst uns diese Werte in unser Leben und in die Welt hinaus tragen. Frohe Ostern!

Am Ostersamstag führt die Schützenvereinigung-Humfeld e.V. das traditionnelle Ostereierschießen für jedermann durch.Ab 14:00 Uhr auf unserem Schießstand in der Friedkuhle.Langjährige Traditionen sind für uns sehr wichtig.Die Schützenvereinigung-Humfeld e.V. möchte in Zukunft auch noch neue Wege gehen. Neben den traditionellen Veranstaltungen euch alle mit auf eine neue „Reise“ nehmen. Zitat von unserem Oberst Herbert Hohmeier„Lasst den Verein nicht sterben“Herbert ein Mann mit Herzblut.Wir würden uns sehr freuen, wenn das Ostereierschießen zahlreich besucht wird.
Auch beim Ostereierschießen steht wieder die Spendenbox für die Kinderkrebst Station vom Klinikum Lippe.
Ein großer Dank an unsere Vorderlader, die die 1000,00 Euro voll gemacht haben!