Grußworte vom neuen Oberst

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
am 09.03.2024 haben wir in einer kurzfristigen Offiziersversammlung einen neuen Oberst gewählt. Ich bedanke mich bei allen anwesenden Offizieren für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. “ Ja ich hätte mir gewünscht, dass noch ein paar mehr Offiziere dabei gewesen wären.“

„Zitat Herbert Hohmeier“ lasst den Verein nicht sterben!
Es sind schwere Zeiten für jeden Verein. Wir arbeiten weiter daran den Verein weiter vorwärts zu bringen.
„Herbert ist ein Mann mit Herzblut für den Verein“

“ Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.“

Als ich vor einigen Wochen diesen Vers las, dachte ich mir, es ist zwar nur ein Kalenderspruch, aber es steckt schon ein Stück Warheit darin.

Freundschaft zu pflegen,  alte Bekanntschaft wieder aufleben zu lassen und neue Bekanntschaften zu schließen, sind für eine lebendige Dorfgemeinschaft unentbehrlich.
*

Ich bedanke mich auch bei meinem neu gewählten Stellvertreter unserem Vereinsfotografen/Pressewart und Webmaster „Ralf Klockenkämper“